Freitag, 10. Oktober 2014

Crazy Animals


Diese kleinen süßen Tierchen habe ich euch doch glatt unterschlagen.
Sie sind schon eine Weile bei Alles für Selbermacher eingezogen und stammen aus der Feder von Nancy Kers.


Wir haben ja hier Herbstferien und hatten auch schon richtig viele Pläne was wir alles unternehmen wollten. Nur leider wurden unsere Pläne durch eine ziemlich schmerzhafte Krankheit beider Terrorprinzessinen durchkreuzt.
Als ich jetzt eben auf die Fotos der Crazy Animals, aufgenommen bei strahlender Sonne, gestoßen bin, fand ich die sehr passend für heute Abend.


Das niedliche Design mit den fröhlichen Tierchen auf ihren bunten Fahrrädern macht sofort gute Laune.....



..... herrlich zum Toben und Spielen....



..... einfach zum Wohlfühlen und Glücklichsein !!!!


In diesem Sinne wünsche ich euch einen tollen Start in ein schönes Wochenende und freue mich am Wochenende hoffentlich endlich die süßen Herbst- und WinterKitze anzuschneiden :-)

Liebste Grüße,
Maike

Schnitt: "Mieze" von rosarosa

1 Kommentar:

  1. Wow da ist ja wieder ein tolles Oberteil entstanden. Die Winterkitze find ich auch super.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, und sei er auch noch so klein.
Vielen Dank für deinen Besuch..... :-)