Freitag, 3. Oktober 2014

Ein sooo schöner Tag wie heute ....

.... verdient auch ein schönes Ende :-) !!!
Als solches hätte ich für euch "Katy" im Angebot !!!!!
"Katy" ist das neueste Stoffdesign von NIKIKO, das es als Eigenproduktion bei Alles für Selbermacher gibt.


Das Design von "Katy" ist soooo herlich frisch und toll zu kombinieren ..... und der Stoff fühlt sich unglaublich weich und fast seidig an .... ein echter Traum für alle Mädels .... groß und klein!!!


Für das große Tochterkind habe ich daraus ein Tunikashirt mit V-Ausschnitt genäht.....


....schultauglich eher schlicht.....



....kombiniert mit Ringeln in marine und weiß.

Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen freien Tag.
Liebste Grüße,
Maike

Schnitt: "Leni" von Farbenmix

Kommentare:

  1. Toller Pulli, den du da aus dem Traumstöffchen genäht hast.
    Schönes Wochenende wünscht dir Mademoiselle Häp

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :-D .... der Stoff ist wirklich ein Träumchen. Dir auch ein schönes Wochenende !!!
    VLG Maike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, und sei er auch noch so klein.
Vielen Dank für deinen Besuch..... :-)