Sonntag, 26. Oktober 2014

Etwas Süßes zum Kaffee???

Die WinterKitze in dem wunderschönen Korallenrot wirken herrlich wohlig und warm....



....zusammen mit den braunen Ringeln und dem braunen Romanit ergibt sich eine perfekte Kombination, die an ein zartschmelzendes Nougattörtchen und heißen Kakao erinnert.







Hach, man merkt mir wohl an, dass es die letzten Tage hier ziemlich kalt war ;-) !!??

 
Als dann am Freitag spontan die Sonne schien, musste ich unbedingt schnell Tragefotos von der "Sophia" machen, die ich aus den WinterKitzen genäht habe.






Durch das schöne Wetter wirken sie dann auch nicht mehr ganz so weihnachtlich ;-)







Das Vorderteil habe ich mit einer goldenen Schneeflocke aus der passenden Plottdatei von Nikiko verziert.





Ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntag und ein riesengroßes Stück Sahnetorte zum Kaffee ;-).

Liebste Grüße,
Maike

brauner Romanit von Christis
braune Ringel vom Stoffmarkt
Schnitt: "Sophia" von Mariele
Plottdatei: "Schneekitz" von Nikiko


Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Teil hast du genäht. Die Schneeflocke wirkt sehr edel.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :-D
      Liebste Grüße,
      Maike

      Löschen
  2. Wunderschön ... so schönen Stoff hast du vernäht! Das hast du toll gemacht!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-D .... ja der Stoff ist wirklich traumhaft schön!!!
      Liebste Grüße,
      Maike

      Löschen
  3. Oh Gott ist das süüüüß!
    Ich suche immernoch nach Ideen wie ich meune Kitzstoffe vernähe.

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, und sei er auch noch so klein.
Vielen Dank für deinen Besuch..... :-)