Donnerstag, 30. Oktober 2014

Hokus Pokus ....

....eeeeeendlich schaffe ich es mal wieder dabei zu sein, wenn auch schon ziemlich spät.
Aber das musste ich euch einfach heute noch zeigen!!!


Als mich die liebe Natascha von Astrokatze gefragt hat, ob ich ein Designbeispiel für die neuen Farben ihres wunderbaren Retroromantik nähen möchte, konnte ich definitiv nur JA sagen!!

Ich war von den vielen genialen Beispielen, die ich von den bisherigen Farben grau und petrol gesehen hatte, ja schon mehr als begeistert.

Die neuen Farben des Retroromantik sind rosa und mint, wie bisher als toller Bio-Interlock.
Das Design ist romantisch verspielt und dennoch prima für große Mädels geeignet.

Ich hatte sooooo viele Ideen im Kopf was ich aus dem Schätzchen nähen wollte und konnte mich so gar nicht entscheiden, weder für einen Schnitt noch für einen Kombistoff.

Die Kombi lila/mint finde ich ja super schön, aber bisher habe ich sie eben nur für die beiden Terrorprinzessinen vernäht....für mich fiel mir das schon sehr viel schwerer.

Aber das Ergebnis ist unglaublich kuschelig und bequem.




Da mal wieder kein geeigneter Fotograf in greifbarer Nähe war, musste ich mich mal wieder mit dem Fernauslöser auseinandersetzen .... und das auch noch im Haus *grusel*!?
Das erfordert wohl noch ein wenig Übung. Hihi, daher erspare ich euch auch den etwas seltsamen Gesichtsausdruck, der die Situation doch zu genau widergespiegelt hätte ;-) ...



Ich fühle mich zwar pudelwohl in meinem neuen Fledermausshirt, aber irgendwie geben mir die Farbkombi und die Sterne das Gefühl ich könnte mich damit auch in Hogwarts bewerben ;-) ....
 


.... naja, was soll's??? Schließlich ist ja morgen Halloween !!!


In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen fröhlichen Rest-RUMS und werde mal sehen was ihr alles Wunderbares gezaubert habt.

Liebste Grüße,
Maike

Stoffe: "Retroromantik"  in mint von Astrokatze
Sternensweat von Swafing, vor Ort gekauft
Schnitt: eigener

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, und sei er auch noch so klein.
Vielen Dank für deinen Besuch..... :-)