Dienstag, 14. Oktober 2014

Neue Woche, neues Glück ....

.... neuer Schnitt!!!! Ja, ich weiß wir haben schon Dienstag, aber dieser Post sollte ja eigentlich auch schon gestern online gehen ;-) Hihi

Nachdem letzte Woche ja etwas durcheinander geraten ist, da beide Terrorprinzessinen krank waren, stelle ich euch nun heute das neue ebook von lillesol&pelle vor.


Das ebook basic No.39 ist ein Kleid mit Kellerfalten und unterschiedlichen Kragenvarianten.


Ich habe die weite Variante genäht und noch zusätzlich ein Bindeband mit eingefasst.


Die Passform des Kleides ist ganz hervorragend und ich habe es lediglich ein paar cm gekürzt damit es gut über Jeans der Treggings getragen werden kann, aber das ist ja reine Geschmackssache.



Das Kleid mit Rollkragen ist echt fix genäht und macht jetzt im Herbst so richtig was her.
Da werden hier auf jeden Fall noch ein paar entstehen.

Das ebook bekommt ihr zum Sofortdownload im Shop von Lillesol & Pelle bis zum 16.10.2014 noch mit 15% Rabatt.

Ich wünsche euch einen schwungvollen Start in die neue Woche.
Liebste Grüße,
Maike

Stoff: Lillestoff "Tulip love" über Alles für Selbermacher
Schnitt: Kleid mit Rollkragen Basic No.39 von Lillesol&Pelle

1 Kommentar:

  1. Das Kleid ist traumhaft schön und der Kragen gefällt mir richtig gut! Die Stoffe hast Du toll kombiniert.

    Viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, und sei er auch noch so klein.
Vielen Dank für deinen Besuch..... :-)